• Jobs Job bei System Holz Handels-GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Bereich Zimmerei/ Holzbau, Innenausbau

System Holz Handels-GmbH

Altenstadt

Altenstadt

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Bereich Zimmerei/ Holzbau, Innenausbau System Holz Handels-GmbH Altenstadt Für die Akquisition von Neukunden sowie für die erfolgreiche Betreuung und Weiterentwicklung bereits bestehender Kundenbeziehungen.

- Handels Gmbh Ist Ein Mitglied Der Cordes Gruppe Einer Großen Deutschen Unternehmensgruppe Der Branche Und Steht Für Einen Traditionellen Großhandel Der Sich Auf Die Belieferung Der Handwerker Im Umkreis Von 80 Km Konzentriert Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Aussendienst­mitarbeiter/-in Im Bereich Zimmerei / Bau Innenausbau Sie Sind Verantwortlich Für Die Akquisition Von Neukunden Sowie Für Die Erfolgreiche Betreuung Und Weiterentwicklung Bereits Bestehender Kundenbeziehungen Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Aus Durch Hohes Engagement Betriebswirtschaft­liches Denken Und Zielgerechtes Handeln Und Ist Geprägt Durch Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Für Diese Tätigkeit Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sie Bringen Eine Qualifizierte Kaufmännische Und/oder Tech - Nische Ausbildung Berufserfahrung Aus Dem - Oder Stoffwerkbereich Mit Und Haben Vorzugsweise Bereits Erste Erfahrungen Im Außendienst Gesammelt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Info@-de Oder Per Post Zu Händen Von Herrn André Harte | Helmershäuser Str 1 63674 Altenstadt Tel + 49 (0) 6047 - 98794-0 Fax + 49 (0) 6047 - 98794-94 Www-de Info@-de Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Techniker Technikerin Aquise Sales Verkauf Holz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Techniker Technikerin Aquise Sales Verkauf Holz Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Bereich Zimmerei/ Holzbau Innenausbau Für Die Akquisition Von Neukunden Sowie Für Die Erfolgreiche Betreuung Und Weiterentwicklung Bereits Bestehender Kundenbeziehungen Altenstadt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Techniker Technikerin Aquise Sales Verkauf Holz

Standortleiter (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Bereich Zimmerei/ Holzbau, Innenausbau

Standortleiter (m/w)
   System Holz Handels-GmbH (Altenstadt)

Medizinische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) für unser Wohnheim ,,Am Plattenberg" im
   Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. (Aichach)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Massing)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)